Halloween in der Unterwelt des Eulenberges!

 

Halloween! Wir wagen uns gemeinsam in die Unterwelt des Eulenberges...........

Die Hermannshöhle, ein Naturjuwel mitten in unserem Feistritztal wartet auf uns um entdeckt zu werden! Nur mit Stirnlampe ausgerüstet, werden wir gemeinsam die Höhle erforschen! Um es spannender zu gestalten, schalten wir die Höhlengänge-Beleuchtung nicht ein.
ABER KEINE ANGST!
Mit euren Stirnlampe gibt es genügend zu sehen. Ein großer Frosch, eine Schildkröte, das Haus der Schlümpfe und noch vieles mehr... wartet schon auf euch.

Also Kinder, schnappt eure Eltern und eure Stirnlampen und kommt am
Donnerstag, den 31.10.2013, um 18.00 Uhr!
Treffpunkt: Parkplatz Hermannshöhle (2880 Kirchberg, Ramsstrasse)

Auf ein spannendes Höhlenerlebnis mit den kleinen Höhlenforschern
freut sich euer Höhlenführer Heinz. Glück Tief!
Kosten: NUR Eintritt für die Höhle (Erw. € 5,-   Kinder € 3,-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    A+A+B+G (Donnerstag, 24 Oktober 2013 17:41)

    Diesmal können wir dabei sein und freuen uns schon drauf!

  • #2

    Grete (Samstag, 02 November 2013 08:20)

    War sehr nett mit Heinz nach Jahrzehnten wieder in der Hermannshöhle,
    vielleicht nächstes Jahr mit den Enkeln,danke u. LG

  • #3

    Claudia (Dienstag, 05 November 2013 19:32)

    Danke Heinz, den Jungs hats gut gefallen - leider gab es vorher zu wenig Info, sonst wären mehr mitgegangen!