Es gibt Grund zu Feiern!

WAS: Hannes hat am Freitag seine Ausbildung zum "Staatlich geprüften Trainer für allgemeine Körperausbildung" mit den Schwerpunkten Langlauf/Biathlon, Schwimmen, Orientierungslauf und Fünf-Kampf mit Auszeichnung abgeschlossen!

Somit steht er nach achtwöchiger Abwesenheit für die Ausbildung mit rund 320 Ausbildungsstunden! wieder voll und ganz dem Verein und seinen Mitgliedern mit Rat und Tat rund um Trainingsplanung/gestaltung bis hin zur Wettkampfbetreuung zur Verfügung.

 

WO: Almrauschhütte

 

 

WANN: Fr. 13.12.2013, 16.30 Abmarsch in St.Corona (Talstation 1er Sessellift)

 

Wer: Alle die mit uns feiern wollen und denen der Aufstieg zu Fuß, mit Skiern oder Schneeschuhen nicht  zu mühsam ist ;)

 

Auf euer Kommen freut sich das Team von KirchBergSport!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kloiber (Mittwoch, 11 Dezember 2013 18:50)

    Gratulation!! und viel Spaß beim feiern.
    Die E(Ä)lterlichen

  • #2

    Tanja (Freitag, 13 Dezember 2013 09:30)

    Congratulations!!! Das ist wirklich ein Grund zu feiern...war er doch die letzten Wochen unansprechbar, er hat seine Aufmerksamkeit nur seinen Skripten gewidmet ;-) Bin echt stolz...für mich der beste Trainer!!!