Gelungener Start in die Laufsaison

Letztes Wochenende haben einige Mitglieder von KirchBergSport den Start in die heurige Laufsaison erfolgreich bestritten. Am Samstag, der Auftakt der BucklTour und der Lauftour in Seebenstein und am Sonntag beim Vienna City Marathon......

Vormittags fand der erste Berglauf der Buckltour  über 3,5 km und 320 hm statt. Hermann wurde 4.

Bei der Lauftour - ein sehr familienfreundliches Event - am Nachmittag dann am Start.

 

Anton Riegler - Platz 1

Annika Riegler - Platz 2

Caroline Steinacher - Platz 2

Olivia Steinacher - Platz 1

Gerhard Riegler - Platz 3

Birgit Steinacher - Platz 4

Hermann Steinacher - Platz 3

Andrea Morgenbesser - Platz 6

Heinz Morgenbesser - Platz 8

Waltraud Ritter - Platz 2

 

Und am Sonntag beim VCM 2014 Birgit Riegler mit einer tollen Leistung.

In 01:52:57 finishte Birgit souverän auf die 21 km. Die tolle Zeit bedeuten neue persönliche Bestzeit. Die Stimmung auf der ganzen Strecke hat Birgit so unterhalten bzw. abgelenkt, dass sie nur bei den Labestellen bemerkte bei welchem KM sie grad war. DANKE WIEN!

 

KirchBergSport gratuliert allen Teilnehmern zu ihren herausragenden Leistungen und hofft vielleicht schon bald den einen oder anderen "Newcomer" bei uns im Team begrüßen zu dürfen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0