cold water challenge

Kürzlich haben wir uns noch über das Video unseres Musikvereines amüsiert, wo sich die Trachtenkapelle musizierend ins kühle Nass "slidet" und dabei versucht, die Instrumente nicht im Wasser zu versenken......................
ZUM VIDEO

Wir dachten, dass dieser kühle Spaß den Musikvereinen vorbehalten sei.

 Irrtum, denn der Obmann des Oldtimervereins Zöbern , Robert Nagl,  hat uns für diese challenge ebenfalls nominiert.

 

Innerhalb von 48 Stunden sollte dann schließlich unser Beitrag online gehen.

 

Dankeschön an alle, die sich Zeit nahmen um dabei zu sein und herzlichen Dank an Gabi Fahrner, die vielleicht einmal einen eigenen Sommerhit veröffentlicht :-). 

Hier unser Text zum Mitsingern:

Mit Luftmatratze, Kajak, Schwimmring und ́nem Schlauchboot,
Steh ́n wir hier an der Feistritz, ist hier Badeverbot? Oho oho!

Wir schließen uns ́re Augen, woll ́n wir wirklich hinein?

Kälte auf der Haut, doch es soll so sein! Oho, oho!

 

Wozu das auch wirklich ist, Bilder die man nie vergisst

Doch dein Blick hat mir gezeigt, für uns ist ́s jetzt soweit!

 

Chorus:

Atemlos durch den Bach,

davon wer ́n wir erst richtig wach!

Sinnlos rein, in den Bach,

die Challange will ́s wir geb ́n nicht nach!

Fast hüllenlos, durch den Bach,

KirchbergSport ist da vom Fach!

 

Beispiellos, durch den Bach

das macht uns so schnell keiner nach!

Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle,

alles was wir woll ́n, erleb ́n wir hier!

Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich,

Komm nimm meine Hand und tauch mit mir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Claudia Funovics (Donnerstag, 14 August 2014 12:54)

    Das habt ihr "spitzenmäßig" gemacht!!!!! Auch Gesang und Film sind echt toll!!! LG Claudia

  • #2

    Hermann (Donnerstag, 14 August 2014)

    Danke liebe Claudia, ich hätte dich halt auch gerne im Wasser gesehen

  • #3

    Marco (Donnerstag, 14 August 2014 19:37)

    KirchBergSport ein starkes Stück Freizeit!!!
    War wieder tolle Aktion wie alle Aktionen von KBS!!!

  • #4

    Robert (Dienstag, 09 September 2014 05:57)

    Spät,aber doch :-), muss ich natürlich auch noch meinen Senf dazu geben als derjenige,der euch das "angetan" hat. Tolle Leistung!!!! Ich ziehe meinen Hut vor euch :-). Für die kurze Zeit,die ihr hattet, ist das schon eine wahnsinnig gute Aktion gewesen.Da sei dir,lieber Hermann,auch verziehen,daß du meinen Nachnamen falsch geschrieben hast ;-). Bleibt auch weiterhin am Ball und übt's den Gesang noch ein bissi,dann gehen wir nächstes Jahr auf Tournee. Helene, zieh dich warm an.....