Millennium Tower Run up

Am Samstag, den 23.08.2014 startete Marco in WIEN im höchsten Bürogebäude Österreichs (48Stockwerke 853 Stufen) beim MILLENIUM TOWER RUN UP.........

Seit Anfang April spulte ich 2-3/Woche zu je 3 Stunden meine Trainingeinheiten in einem alten Bürogebäude ab. Woche für Woche, Trainingstag für Trainingstag absolvierte ich meine Trainingseinheiten. So ganz ohne große Erwartungen, nach vielen Trainingstagen, Gespräche mit unserem KirchBergSport-Coach Hermann, reiste ich am Samstag den 23.08.2014 nach WIEN. Dort angekommen stand ich vorm MILLENIUMS TOWER ich dachte mir nur: „MARCO, was tust du dir da nur an?“

Und ich wurde bei diesem Gedanken noch mehr nervös als ich es ohnehin schon genug war. Ich ging in die Plaza der Millenium City, wo ich meine STARTNUMMER abholte. Es war die Nummer 8; danach ging ich wieder ins Freie und bereitete mich das letzte Mal vor. (Startnummer anbringen, Zeitnehmungschip montieren und zur Ruhe kommen. (Dank gilt Monika Kronaus - meiner Mentaltrainerin).

Dann wurde es ernst. Eine 3/4Stunde vorm Start begann ich mein Aufwärmprogramm.

Danach ging ich zum Startbereich, wo reges Treiben herrschte wie in einem Bienenstock nur umgeben von anderen TOWERRUNNERN. .Dann wurde es endgültig ernst ich wurde an die Startlinie aufgerufen ehe mein Countdown für mich begann 5..4..3..2..1 TOWER RUN UP war das Startsignal für mich!

Dann ging es die stehende Rolltreppe hinunter dann folgte eine Rechtskurve und dann ging es ab ins Fluchtstiegenhaus des Millenium Tower's im Laufschritt nahm ich die 48Stockwerke und 853Stufen in Angriff. Völlig erschöpft und erledigt nahm ich nach 48Stockwerken und 853Stufen und einer ENDZEIT von 06min56sec die begehrte FINISHER Medaille in Empfang. ERGEBNIS: 43Gesamtrang und 13. Klassenrang. Zum Schluss sage ich nur:,,2015 bin ich wieder dabei wenn es wieder heißt 5..4..3..2..1 MILLENIUM TOWER RUN UP.

                                                                                                      Marco

Kommentar schreiben

Kommentare: 0